Traumfabrik

Warum sind wir die Traumfabrik? Okay um ehrlich zu sein, sind wird natürlich keine typische Fabrik. Wir sind ein schweizerisches Unternehmen mit einem internationalen Netzwerk das von Alent Elshani gegründet wurde. Anstatt einem riesigen Lärm, herrscht bei uns tiefe Konzentration, gefolgt von einem gemütlichen Ambiente. Unsere Werkhalle ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein stylisches Atelier. Bei uns laufen auch nicht wie üblich dutzende Maschinen, sondern im Vergleich nur ein paar leistungsfähige Maschinen und unsere kreativen Köpfe. Nachahmungen und sonstige Kopien sind nicht unser Ding. Denn in unserer Fabrik stellen wir ausschliesslich vielfältige Kunstwerke für unsere Kunden her. Als Fertigungsstätte für Dienstleistungen aller Art gibt es kaum etwas was wir nicht können. Unsere Hauptservices sind im Bereich Grafik, Webdesign, Online Marketing, Druckarbeiten, Kleider-, Foto-, Musik- und Videoproduktion. Wir sind in der bildenden Kunst aufgewachsen und haben mit zahlreichen Partnern die besten Werkzeuge dafür. Doch unser Hauptkapital liegt nicht in unseren starken Rechnern oder den hochwertigen und teuren Mittel. Unser Wert liegt ausdrücklich in unseren Fähigkeiten. Wir verstehen den Kunden haargenau, bieten einen einwandfreien Service an und verwandeln dank unserer Kreativität den Auftrag in ein wahres Kunstwerk. Unser Ziel ist es den Kunden glücklich zu machen indem wir alles anzubieten haben was gewünscht wird. Die Traumfabrik konnte bereits international mit mehreren Musikern, Promis und diversen Unternehmen zusammenarbeiten.

Unser öffentliches Portfolio führen wir aus Schutzmassnahmen nur mit ausgewählten Kunstwerken unserer Kunden. Bei Interesse zeigen wir Ihnen unsere umfassende Kunstwerksammlung gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Sie!
Die Traumfabrik